Hypnotherapie nach Milton Erickson - Physiofit-Korbach

NEWS***Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Profitieren Sie und Ihre Liebsten jetzt von unseren Weihnachtsangeboten!*** NEWS***Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Profitieren Sie und Ihre Liebsten jetzt von unseren Weihnachtsangeboten!*** NEWS***Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Profitieren Sie und Ihre Liebsten jetzt von unseren Weihnachtsangeboten!***NEWS

Hauptmenü:

Hypnotherapie nach Milton Erickson

Unsere Leistungen
Wir erweitern unser Therapieangebot! Ab 1. Oktober 2020 bieten wir Ihnen auch Hypnotherapie nach Milton Erickson.

Was ist Hypnotherapie?

Hypnotherapie ist eine wissenschaftlich anerkannte Therapieform. Während der Therapie werden Trancezustände genutzt, um den Patient beim Erreichen seiner Ziele zu unterstützen. Dies geschieht, indem der Therapeut den Fokus auf die Ressourcen und Kompetenzen des Patienten legt, Defizite und Störungen rücken in den Hintergrund. Die Individualität und die Bedürfnisse des Einzelnen spielen eine wichtige Rolle für die Therapie und werden genutzt. Das positive Menschenbild des Therapeuten trägt zum Gelingen der Therapie maßgeblich bei.
Die Wirksamkeit von Hypnotherapie ist belegt bei
  • Schmerzen (Kopfschmerzen, Migräne, Wundschmerz, Schmerzen bei med. Eingriffen z.B. Zahnbehandlungen)
  • psychosomatische Beschwerden
  • Beschwerden unklarer Genese
  • Burnout
  • Depressive Verstimmungen
  • Angststörungen
  • Gewichtsreduktion

© PhysioFit Korbach 2016. All rights reserved.